Suche nach Beiträgen von Destiny
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Fehlliste
von Destiny am 25.08.2017 16:00Destiny und Graham sind vom 30.08. - 4.9. bzw. 5.9. nicht da

Truppe gesucht^^
von Destiny am 20.08.2017 17:22Die Gruppe um Destiny bestand aus Anwohnern aus der Militärstation in Chicago, jedoch waren nicht alle von ihnen Soldaten, denn in dieser Station lebten die Soldaten mit ihren Familien. Doch nicht alle haben die Flucht geschafft. Doch hat sich um Destiny eine kleinere Gruppe gebildet und ist als Einheit geflohen.
Gemeinsam folgten sie dem Hilferuf einer Gruppe aus Kanada. Doch sie fanden nur Leichen vor. Es war ein Kinderheim, welches halb Kanada durchquert hatte. Dies hat die Truppe zwar hart getroffen, doch gemeinsam haben sie kehrt gemacht und das Camp gesucht. 10 Tagesmärsche vom Camp enrfernt wurde Destiny von der Gruppe getrennt, als sie gerade mit Joshua den Weg auskundschaftete wurde sie von Trümmern begraben, sie konnte nicht geborgen werden und gab keinen Mucks von sich, da sie für einen Moment Ohnmächtig war, daher ging die Truppe schweren Herzens weiter und ließen ihre Anführerin, Freundin und Schwester zurück. Joshua übernahm die Führung.
Dann wurde die Truppe erneut getrennt, als sie sich vor einer Horde Zombies schützen mussten...ab hier ging ein jeder seiner Wege
Name des Gesuchten Joshua Orton
Alter 3 Jähre älter als Destiny
Beruf -/-
Charaktereigenschaften Er ist beschützerisch und herrisch, sein Vater hat ihn als jungen geschlagen und deswegen hat er nach außen hin einen ziemlich harten Kern, doch wenn man ihn erst einmal kennt, dann ist er der beste Freund, den ein Mensch sich wünschen kann.
Beziehung zum Suchenden heimlicher Schwarm, bester Freund
Sonstiges:
Name des Gesuchten: Mortimer Dark
Alter +/- 2 Jahre wie Destiny
Beruf -/-
Charaktereigenschaften Er ist der Witzbold der Truppe, er nimmt das Leben nicht ganz so ernst und lockert jede Situation auf.
Beziehung zum Suchenden bester Freund
Sonstiges:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Charaktere finden, an sich seit ihr in allem ganz frei, nur die Avatare wären mir wichtig, die Namen sind Verhandelbar (:
Danke schonmal im Vorraus :3

Antworten