Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lennalth
Administrator

36, Männlich

General der Soldaten

Gesuche

von Lennalth am 13.08.2017 13:23

Wer ein Familienmitglied, Verwandte oder sonst etwas sucht, darf sein Gesuch hier posten.

Vorlage für das Gesuch

Name des Gesuchten:
Charaktereigenschaften:
Beziehung zum Suchenden:
Vorgeschichte:
Sonstiges:

Antworten

Destiny

26, Weiblich

auszubildende/r Soldat/in - Monat 2

Truppe gesucht^^

von Destiny am 20.08.2017 17:22

Die Gruppe um Destiny bestand aus Anwohnern aus der Militärstation in Chicago, jedoch waren nicht alle von ihnen Soldaten, denn in dieser Station lebten die Soldaten mit ihren Familien. Doch nicht alle haben die Flucht geschafft. Doch hat sich um Destiny eine kleinere Gruppe gebildet und ist als Einheit geflohen.
Gemeinsam folgten sie dem Hilferuf einer Gruppe aus Kanada. Doch sie fanden nur Leichen vor. Es war ein Kinderheim, welches halb Kanada durchquert hatte. Dies hat die Truppe zwar hart getroffen, doch gemeinsam haben sie kehrt gemacht und das Camp gesucht. 10 Tagesmärsche vom Camp enrfernt wurde Destiny von der Gruppe getrennt, als sie gerade mit Joshua den Weg auskundschaftete wurde sie von Trümmern begraben, sie konnte nicht geborgen werden und gab keinen Mucks von sich, da sie für einen Moment Ohnmächtig war, daher ging die Truppe schweren Herzens weiter und ließen ihre Anführerin, Freundin und Schwester zurück. Joshua übernahm die Führung.

Dann wurde die Truppe erneut getrennt, als sie sich vor einer Horde Zombies schützen mussten...ab hier ging ein jeder seiner Wege

Name des Gesuchten
Joshua Orton
Beruf
-/-
Charaktereigenschaften
Er ist beschützerisch und herrisch, sein Vater hat ihn als jungen geschlagen und deswegen hat er nach außen hin einen ziemlich harten Kern, doch wenn man ihn erst einmal kennt, dann ist er der beste Freund, den ein Mensch sich wünschen kann.
Beziehung zum Suchenden
heimlicher Schwarm, bester Freund
Bratt Dalton
Sonstiges:

Name des Gesuchten:
Mortimer Dark
Beruf
-/-
Charaktereigenschaften
Er ist der Witzbold der Truppe, er nimmt das Leben nicht ganz so ernst und lockert jede Situation auf.
Beziehung zum Suchenden
bester Freund
Al Mackenzie
Sonstiges:

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Charaktere finden, an sich seit ihr in allem ganz frei, nur die Avatare wären mir wichtig, die Namen sind Verhandelbar (:

Danke schonmal im Vorraus :3

1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2017 16:12.

Asra
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Asra am 10.09.2017 03:03

Name des Gesuchten: Maddison Sullivan (verhandelbar)
Beruf: /
Charaktereigenschaften: sie ist erwachsener und mutiger als Asra, kommt auch generell besser bei den anderen an und ist Asra gegenüber eher herablassend und kühl, lacht sie wegen ihrer unerfahrenheit und kindlichkeit eher aus
Beziehung zum Suchenden: große Stiefschwester
Vorgeschichte: Asra und Maddison haben verschiedene Eltern, was daher rührt, dass Maddison aus der vorigen Ehe des "Vaters" kommt, und Asra ein Kind aus einer Vergewaltigung ihrer Mutter ist. Maddi war im Urlaub als die Seuche ausbrach, somit wissen die beiden nicht, ob die jeweils andere überlebt hat .
Sonstiges: /

Antworten

Mason

34, Männlich

Polizist/in

Re: Gesuche

von Mason am 27.09.2017 22:05

wanted.png

1.gif 2.gif
Name des Gesuchten:
....... Blackwood
Beruf:
ehem. Jurastudentin
Charaktereigenschaften:
Stur, selbstbewusst, loyal, clever, arrogant, kühl, ignorant, hat allerdings auch einen weichen Kern, verletzlich, romantisch
Beziehung zum Suchenden:
Sie ist meine Schwester. Unsere Beziehung ist schon immer etwas angespannt gewesen, denn als mittleres Kind hatte sie sich schon immer ignoriert gefühlt und sieht mich als Musterkind, in dessen Schatten sie immer stehen würde. Wenn es aber darauf ankommt haltet ihr zusammen.
Vorgeschichte:
Sie ist ein sehr clever und übersprang in der Highschool eine Klasse, als sie dann ein Stipendium bekam und ein Jurastudium begann, jedoch nicht lange genug studieren konnte, um es abzuschließen, da der Virius ausbrach. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester flüchtete sie und schlug sich seitdem alleine durch die Welt, auf der Suche nach einem sicheren Ort.
Claire Holt [Kann mit Absprache auch geändert werden]

10.gif
Name des Gesuchten:
 ....... Blackwood
Beruf:
ehemalige Schülerin
Charaktereigenschaften:
Warmherzig, großzügig, freundlich, lebensfroh, loyal, liebenswürdig, sieht in allen das Gute, familienmensch, steht für Dinge die sie für richtig hält ein, durchsetzungsfähig
Beziehung zum Suchenden:
Sie ist die jüngste Schwester von mir. Schon immer standen wir beide uns sehr nahe und waren ein eingespieltes Team. Auch wenn ich niemanden von beiden bevorzugte, so war das Verhältnis zu ihr für mich doch immer leichter.
Vorgeschichte:
Du warst noch auf der Schule als die Zombies kamen. Du hattest nicht einmal Zeit dich von deiner Katze zu verabschieden, als du zusammen mit deiner großen Schwester aufbrachst. Seitdem seid ihr ständig auf der Flucht, trotzallem hast du deinen lebensfrohe Natur und Optimismus nicht aufgegeben. Seit dem wir uns das letzte Mal gesehen haben, bist du ziemlich erwachsen geworden.
Danielle Campbell [verhandelbar]

8.gif 7.gif
Name des Gesuchten:
Kayleen Blackwood [Vorname ist änderbar]
Beruf:
Tochter
Charaktereigenschaften:
neugierig, weltoffen, mutig, liebenswürdig, kindlich, treu, anhänglich
Beziehung zum Suchenden:
Du bist meine Tochter und mein ganzer Stolz. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und beschütze dich jede Sekunde meines Lebens. Du himmelst mich an und ich bin dein großes Vorbild.
Vorgeschichte:
Du erinnerst dich kaum an deine Mutter, oder die Zeit bevor die Zombies da waren. Du bist sozusagen auf der Flucht groß geworden und doch stehst du das alles sehr tapfer zusammen mit mir durch.
Mackenzie Foy [verhandelbar]

new1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2017 15:29.

« zurück zum Forum